Startseite Blog » KinderApp Weihnachten ab sofort auch für Android erhältlich!

KinderApp Weihnachten ab sofort auch für Android erhältlich!

Puh, wir sind gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Ab sofort gibt es auch die Special Edition der KinderApp Serie, die KinderApp Weihnachten, im Google Play Store für Android. Somit gibt es jetzt auch die zweite KinderApp im Google Play Store – darüber freuen wir uns sehr!

Über die vielen Mails in den vergangenen Wochen haben wir uns wahnsinnig gefreut, denn häufig ging es um die Frage „Wann kommen weitere KinderApps für die Android Plattform?“. Wir hoffen euch jetzt eine kleine vorweihnachtliche Freude gemacht zu haben, hier gibt es die KinderApp Weihnachten als Download.

Geniesst die vorweihnachtliche Zeit zusammen mit euren Kleinen, und lernt fleissig die wichtigsten Begriffe für das Weihnachtsfest, darüber werden sich Opa und Oma sicher am meisten freuen 🙂

[fb-like-button]