Startseite Blog » Stern TV berichtet über Apps für Kinder mit der KinderApp

Stern TV berichtet über Apps für Kinder mit der KinderApp

l1000557Wir sind ganz gespannt auf heute Abend.

Nein, nicht wegen dem Fussball-Spiel, sondern wegen der TV Sendung stern TV. In der heutigen Ausgabe sind Apps für Kinder ein zentrales Thema. Um diesen Beitrag entsprechend aufzubereiten, hat uns am Wochenende das stern TV Team in München besucht. In der Krippe meiner lieben Tochter Kira wurde zusammen mit vielen Münchner Kindern gespielt – mit Bauklötzen, Puppen, Büchern und natürlich auch mit der KinderApp. Wir hatten einen wunderschönen Sonntag morgen in der Krippe, und waren alle ganz aufgeregt bei den Dreharbeiten eines Fernsehteams dabei zu sein.

l1000620-3Die Sendung am 1. Mai beginnt um 22.45 Uhr (also gleich nach dem Fussball), und geht bis 0 Uhr. Hier gibt es weitere Informationen zum Thema und auch eine kleine Umfrage. Falls euch diese Zeit zu spät ist, dann schaut einfach in den nächsten Tagen hier noch mal vorbei, wir planen ein „Making of-Video“ zu veröffentlichen. Allen Teilnehmern an den Dreharbeiten noch einmal ganz herzlichen Dank.

Jetzt sind wir neugierig, wie der Beitrag geworden ist, und freuen uns auf heute Abend. Viel Spaß mit stern TV und dem Beitrag Apps für Kinder.